Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffi aus Berlin schrieb am 17. Dezember, 2018
Ein wundervoller Musikkurs bei Anja, an dem zunächst ich mit meiner Tochter gemeinsam, nun meine Tochter alleine teilnehmen darf. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Kurs gefunden haben.... Überaus liebevoll gestaltet, voll Wärme, Fröhlichkeit, Musikalität, Anregungen für zu hause, rundum wunderbar mit einer Anja, der man die Freude an der Musik und am Unterrichten der schon Allerkleinsten vollauf anmerkt!
Auch kleine Auftritte zu Hause und in der Philharmonie gehören zum Programm, unvergessliche Erlebnisse!
Das einzige Manko: Leider gehen die Kurse nur bis zum Schulbeginn...
Bitte warten …