Ein wundervoller Musikkurs bei Anja, an dem zunächst ich mit meiner Tochter gemeinsam, nun meine Tochter alleine teilnehmen darf. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Kurs gefunden haben.... Überaus liebevoll gestaltet, voll Wärme, Fröhlichkeit, Musikalität, Anregungen für zu hause, rundum wunderbar mit einer Anja, der man die Freude an der Musik und am Unterrichten der schon Allerkleinsten vollauf anmerkt!
Auch kleine Auftritte zu Hause und in der Philharmonie gehören zum Programm, unvergessliche Erlebnisse!
Das einzige Manko: Leider gehen die Kurse nur bis zum Schulbeginn...
Auch kleine Auftritte zu Hause und in der Philharmonie gehören zum Programm, unvergessliche Erlebnisse!
Das einzige Manko: Leider gehen die Kurse nur bis zum Schulbeginn...

