Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffi schrieb am 4. Juli, 2019
Schon 3 wunderbare Projekte im ersten halben Jahr:

1. "Es klopft bei Wanja in der Nacht", Aufführung als kleines Musical der 5-Jährigen... Sehr liebevoll gestaltet, aufgeführt im Wohnzimmer vor Eltern, Großeltern und Geschwistern. Zauberhaft, wie die Kinder - angeleitet und musikalisch unterstützt von Anja - Lieder und Texte gesungen und gespielt haben!

2. Auftritt im Kammermusiksaal der Philharmonie bei der "Happy Familiy Mitmach - Sinfonie" von Andreas Peer Kähler. Zusammen mit dem Kammerorchester Unter den Linden und einem kleinen Kinder-Orchester ehem. Flüchtlingskinder hatten wir (Kinder der "großen" Kurse 4-6 Jahre und Eltern) einen Auftritt mit 3 Liedern. Unfassbar aufregend für groß und klein, so mit Orchester und der ganzen Atmosphäre einer richtigen Bühne und großem Publikum... Wer hat schon so eine tolle Gelegenheit?!

3. "Rolfs Vogelhochzeit", das bisher ambitionierteste Projekt, auch eine Premiere für Anja, mit kleinem Eltern-Orchester! Wochenlang wurde geprobt, gebastelt, gesungen und getanzt, bis die Aufführung - wieder bei Anja zu Hause - stattfinden konnte. Die "Großen" 4-6-Jährigen waren voll bei der Sache, haben teilweise sogar ins Mikrofon gesungen und sich durch die Musiker überhaupt nicht stören lassen.
DANKE, liebe Anja, für diese wundervollen Wochen und die Gelegenheit, an diesem einmaligen Projekt mitzuwirken!
Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Ideen :-)!
Bitte warten …